Ich weiß gar nicht wann ich hier das letzte Mal etwas berichtet habe.
War wohl zu viel los.
Corona hat uns einfach alle überrollt, auch mich.
Ein Markt nach dem anderen wurde abgesagt und so habe ich dieses Jahr ganz viel Neues ausprobiert, viele Dinge, die ich schon lange machen wollte, getan und auch mal nur für mich genäht.
Ende Juni habe ich mich dann allerdings total spontan entschlossen auf Kasuwa einen Shop zu eröffnen. Irgendwie hat mir die Marktplatz-Luft, die ich 1,5 Jahre auf Dawanda geschnuppert habe, doch mehr gefehlt, als ich es zunächst für möglich gehalten hätte.
Ich bereue es auf keinen Fall nach Dawanda erstmal meinen eigenen Shop eingerichtet zu haben, aber jetzt war die Zeit wohl reif wieder einen Marktplatz mit ins Boot zu nehmen.
Kasuwa ist noch lange nicht da, wo Dawanda einmal war, aber ich denke die Plattform hat absolut das Potential mindestens auch dort hin zu kommen, wenn nicht sogar noch mehr.
Da ich selten zweimal das gleiche anfertige (irgendeinen Unterschied gibt es immer-schon weil Handarbeit nie identisch sein kann und weil ich finde, dass Unikate einfach einen besonderen Reiz haben) gibt es jetzt quasi zwei komplett unterschiedliche Shops. Es lohnt sich also in jedem Fall in beiden zu stöbern und natürlich gilt nach wie vor, fragen kostet noch nichts, also ruhig mit individuellen Wünschen bei mir melden.
Was geht wird auch gemacht!